Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Ich bin Sandra und freue mich, dass Du meine Seite besuchst. 
In meiner Welt geht es um Farben. Die Farben in der Natur und in unserem Herzen. 
Die Fragen, wie uns Farben ansprechen, wie man sie miteinander zum Klingen bringt und wie sie unsere Seele ernähren, haben mich schon lange bewegt. Deshalb habe ich die Ausbildung an der Schule "Lebensausdruck durch Malen" bei Esther Hofmann in der Schweiz gemacht. 2009 habe ich das Diplom zur Malpädagogin/Maltherapeutin erhalten und begann im Anschluss daran, mein Atelier aufzubauen. 
Seit 2013 nehme ich mehrfach järhlich an Fortbildungen bei Inge Denzinger in Rickenbach teil und seit 2020 leite ich auch Teile dieser Fortbildung. Es geht dabei um das Therapiekonzept "Licht, Finsternis und Farbe" auf anthroposophischer Basis von Liane Collot d'Herbois, einer Weggefährtin von Ita Wegmann.

In meinem kleinen, feinen Atelier habe ich schon viele Menschen begleitet und freue mich, auch Dich dort begrüßen zu dürfen.